WHAT about the best Band in the World-

SUNBLEACH

- ein hastiger Artikel den nur wenige verstehen werden.


Diese Nummer sunbleach (wma, 3,779 KB) ist der Beweis! :-) das SUNBLEACH Wegbereiter waren für einen Haufen Mist der jetzt als INNOVATIV gesabbert wird. Her mit den Fakten!

Der Bassist „Ich brauch nur die E-Saite“ Frank Duschl ist nicht auffindbar – ist er bei einer ominösen ONLINE AGENTUR – oder doch da schon wieder rausgeflogen - https://arspages.com/wordpress/kontakt/
Der alte Trommelheinz Rene Scipio trümpelt an der Leipziger Oper rum und kümmert sich um den wiederaufbau der Stadt die seit dem Krieg verwüstet ist; https://www.soziokultur-leipzig.de/fuenf-fuer-leipzig.html
Und ansonsten finden sich im Netz nur Hassartikel auf unsere alte Band: https://www.conne-island.de/nf/12/13.html
Daniel Altdorff - Der beste Gitarrist der Welt - verunsichert das Fachpublikum 2002 : https://www.omm.de/veranstaltungen/festspiele2002/Saar-2002kritik.html
Ja nun was tun. DAS ist doch nur ein paar Jahre her:


Daniel Altdorff, Rene Scipio, Frank Duschl, Holger Schmalfuß

Kommentieren



sunbleach, Sonntag, 6. April 2008, 23:07
Hi Holger,
dat is ja ein Ding. Habe von einem Freund den Link auf diese Seite bekommen. Kannst Dich ja mal melden. FrankDuschl@web.de

Gruß Frank
P.S. Wohl wahr. Was waren wir für ne geile Band!!!