BILANZ VOM WOE

Heesters gehts besser- anderen nicht so: Nur 2 Überlebende - schwer verletzt. Ein Speicherstick und eine Digitalcamera
...nachdem sie einige Tage in der Handtasche einer nicht genannt sein wollenden Prinzessin in Geiselhaft waren.


Speicherstick: "Wir wurden von Schokoriegeln angegriffen...es war grauenhaft..."
Digicam: "...diese Dunkelheit, die Enge ...das Durcheinander... überall Schokolade ..." (bricht schockiert ab...)

FAHNDUNGSPLAKAT:


(Foto entstand am Sonntag im CINESTAR Weimar vor einem Promotionstand. Haben "Keinohrhasen" gesehn der nicht so schlecht ist wie ich gehofft hatte. "grins" Der Soundtrack ist auch angenehm: Kommt - Ihr windigen Anwälte in Sachen Musikpiraterie und belegt mich mit unsinnigen Geldstrafen: Aber die KILLERS müssen hier hin:

killers (mp3, 3,598 KB)

Aber jetzt im Ernst: Nachdem Jopi Heesters zu Silvester mit seinen 104 Jahren auf die Treppe geknallt ist und er mit dem Hubi ins Kranki geflogen werden musste gehts ihm jetzt schon wieder viel besser.
Wahrscheinlich kann er bald schon wieder auf die Bühne.
Nur eine Kleinigkeit hat er von dem Unfall zurückbehalten:
Heesters glaubt jetzt das er singen kann: heesters singt1 (mp3, 144 KB)

Kommentieren



prieditis, Dienstag, 8. Januar 2008, 20:04
also ehrlich, das sieht aus, als ob die riegel erbrochen hätten...