Radiohead "in GUT" aus Leipzig? AAARGH!? Oder NÖCH?
Toll! Super. Explosiv. Traurig. Fröhlich. Plakativ. Singulär. Vergleichbar. Einzigartig. LAMENT. (Warum Bands eben so sind wie sie sind wie sind und eines Tages werden wie sie werden wie sie werden. Das WOCHENENDE in Leipzig hat sich schon deswegen gelohnt. Danke Benny! :-)


Och Mönsch: Aufhörn! Ja ich weiß! Klar - hier ein bisschen MUSE, da ein bisschen WAVE, dort äugen die Killers und da streckt THE CURE den schwarzen Daumen aus grauer Vorzeit. NA UND? Der Sängertyp (Atze) hat mehr KARISSIMA als er ahnt wenn er über seine Brille äugt. MEHR DAVON! Dalli! "Und das ALBUM KAUFEN! ("Breathe") "

http://www.lamentnet.de/
http://www.myspace.com/lamentnet
http://www.tontempel.de/index.html "(Luise und Benny- war schön bei euch!)"

Kommentieren