Bei "THE NEXT URI GELLER" auf Pro 7 greift mein Tisch an. Mein EIGEN Fleisch und Blut! Was für ein Monster habe ich da herangezüchtet?


Der tumbe kleine Film ist grad eine echte Erfolgsgeschichte auf YOUTUBE! :-) 622 Aufrufe in den letzten Tagen seit der Sendung! Und begeisterte User!

Marc2o8 (vor 22 Stunden) wie geil ist das den

cheylls (vor 1 Tag) hahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaha hahahhahaha

selten nicht mehr so gelacht alter zu hammer geil ey
der tut doch nur so ^^

Marc2o8 (vor 5 Tagen) Uri ich krieg ihn nicht gehalten
^^ lol respekt

Juppe (vor 6 Tagen) Sehr gut :-D

------------------------------------------------------------------------

1. Die Nummer mit den Galgenstricken? 4 angeblich echt – EINER ungefährlich weil nur von 2 Magneten zusammengehalten. Durch Manschetten angeblich nicht mehr zu unterscheiden…vergesst den ganzen Hokuspokus DENKEN SIE AN DIE ZAHL usw- Alles Ablenkung. Entscheidend war der Moment in dem Lord Nasher noch mal alle Stricke in die Hand nimmt und sie Oliver Welke ganz frech noch mal hinhält- und zwar nicht um mentale Schwingungen von Welke aufzunehmen – sondern um in aller Ruhe zu prüfen welcher Strick etwas SCHWERER IST als die anderen: durch die Magneten natürlich. Und mit dem hängt er sich dann. Ist ja auch gesünder. Für diese primitive Verarsche wird er vom Publikum abgestraft und fliegt am Ende raus.


2. Der Knabe mit den hochtoupierten Haaren? Der mühelos ein Wort in Christine Neubauers Kopf gelesen hat? Da waren gleich 2 unheimliche Phänomene! Erstens- das die Neubauer was im Kopf hatte – UND junge Menschen die LESEN! Unglaublich!

3. Der Türkische Migrant - Farid – der angeblich schon VORHER wusste welche Frau von 100 halbnackten Oliver Welke auswählen würde? Da war mir relativ wurscht wie ers gemacht hat (Hauptsache die 100 Karten von denen Welke scheinbar zufällig eine auswählt sind in dem Moment alle gleich – nämlich mit den Bild das in dem Umschlag ist auf dem Welke die ganze Zeit steht) letzten Endes ist entscheidend: Ein TÜRKISCHER Jugendlicher im Fernsehen! Und das LIVE – und nicht von der Überwachungskamera!

4. Thorsten Strothmann : der sensitive Gegenstanderkenner – mit verbundenen Augen Dinge aus dem Publikum sehen: das kenn wir ja nun inzwischen. Zwei Münzen auf die Augen UND Klebeband drüber – damit der Thorsten auch JA NIX SIEHT!
Ob der kleine Lautsprecher für die Durchsagen vom Assistenten wohl in der LINKEN oder in der RECHTEN Münze waren? Oder in beiden? Dann hat er uns in STEREO verarscht.

5. Der letzte Wundermann Leo Martin: Ein Typ mit leichtem Lispler und stechendem Blick aus schwarzen Kontaktlinsen bringt Christine Neubauer dazu mit voller Wucht auf einen Becher zu hauen unter dem der NAGEL hätte sein können. Leider ist der Trick ja so richtig daneben gegangen.

Wieso? Sie hat doch den Becher OHNE den Nagel erwischt???

Eben! ;-)

Kommentieren