Bohlens „süße Zwillinge“ rechnen ab!
Achtung Genmeinde - zum ABKNIEN! Hier sind "ARIES’N’N" !!!

Schon das COVER ist zum brechen:

Ich krieg Augenkrebs!!!

Pressetext: Nebiha und Nihal rechnen auf ihrer neuen Single „Ich bin ein Star – ein Superstar (BE A STAR)“
mit dem Format DSDS ab. Erlös der Download-Single zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe!"

Als wär das miese Gebuhle um Menschen die es eh schon schwer genug haben nicht schlimm genug: Hört Euch dieses Werk an! Ein besoffener Programmierer - ein tauber Mixer und zwei Gören die nicht umsonst ...ach was- einfach mal geben:
ich bin ein star1 (mp3, 3,681 KB)

Kommentieren



woodyallen, Montag, 28. Januar 2008, 12:57
Man sollte mit machen Kommentaren etwas vorsichtiger umgehen, sonst kann es ein böses Erwachen geben.

Wir scheuen uns nicht, jeden zu verklagen, der meint gewschützte Inhalte zu verbreiten.

Dazu gehören auch Cover.

Im Übrigen ist dein Kommentar Schwachsinn. Es ist wohl der Neid, dass die Mädchen erfolgreich sind und du wahrscheinlich eher zu den Unterbemittelten gehörst.

Aber so ist das Leben ... immer gerecht! Tschüssi ...

prieditis, Montag, 28. Januar 2008, 13:03
man sollte mitmachen???

spargel34, Montag, 28. Januar 2008, 21:03



Hallo Woodyallen!

Eigentlich hatte ich mit Danksagungen gerechnet dafür das ich kostenlos Werbung für die hastig zusammengestrickte und schauderhaft produzierte Nummer mache.

Und da der Streitwert für das typografisch und gestalterisch mehr mehr als fragwürdige "Cover" so bei 15 cent liegen dürfte - sehe ich einem Jahrhundertprozess mit Freude entgegen! Wir hätten doch alle was davon!

Pablissitieh! Aufmerksamkeit! Hurra!

Da bin ich gern dabei!

Auf weitere Gute Zusammenarbeit ... lieber Woodyallen:

Faxenwerk

streptokokke, Montag, 28. Januar 2008, 22:31
Richtigerweise hast Du auf Danksagungen gehofft Spargel. Warum hilft keiner diesen Mädchen. Zumal wohl eher den Girlies Stress mit RTL droht, als Spargel 34 für seine durch das Grundgesetz geschützte Meinungsäußerung. Sag mal WoodyAllen, bist Du nicht schon mal als Schnuffelchen12 aufgetaucht oder bist Du doch Dauer-Geil-Jörg ? Fragen über Fragen. P.S. Lass Dich nicht von Woody Allen himself erwischen.