ICH ZEICHNE


Whats love got to do with it- wenn einer seiner Katze für viel Geld eine Nierentransplantation spendiert? Womöglich die eigene Niere. Die Niere wäre doch viel zu groß für so eine kleine Katze. Die Reichen glauben immer mit Geld sei alles möglich. Aber im Innersten sehen sie so verbittert aus wie der Mann auf der Zeichnung. Was tut er nun- so ohne Niere. Und mit einer Katze die jetzt zwar saufen kann wie verrückt aber im innersten nur noch aus NIERE besteht. In Wirklichkeit ist sie jetzt eine Niere die schnurrt.
Die Reichen können sich eben doch alles kaufen.

Nachdenklich: FAXENWERK

Kommentieren



sterno_inferno, Sonntag, 24. Februar 2008, 11:27
Oho Holger - Mann, mann, mann, als Zeichner bist du noch immer ganz, ganz GROSS!!! Mehr davon!!!
Sternengrüsse aus dem UFO....

spargel34, Dienstag, 26. Februar 2008, 17:34
Gruß auf die Brücke - ja es macht wieder Spass- danke für die mehr als freundliche Beachtung !!! :-) (Vielleicht sollten wir alle unsere Kameras und den ganzen Kram wegschmeißen ? grins ich denk echt drüber nach. Skizzen - egal wie hastig und schlecht- als Notizen. Ma guggn. Sei gedrückt aus Weimar Sterno Inferno! :-)

(Die neue UFO ART Website ist / wird übrigens grandios...!!!)