Haare in den Ohren. Eine Geißel.
"Wenn du älter wirst wachsen dir kaum noch Haare. Dafür kommen ganz viele an Stellen wo früher nichts gewachsen ist. Bizarr, oder? Und es gibt keine vernünftigen Langhaarschneider. bis auf den von Tchibo vielleicht."

(Andi Schneider heute bei der Zigarettenpause. Dabei völlig desillusioniert wirkend.)

Ich empfehle allen denen es ähnlich geht diese Videoperformance von BOY GEORGE 2003 im japanischen Fernsehen. ("Ich bin Kunst")
sowie den großartigen Kurzfilm "Zeit" des ebenso großartigen Heinz Strunk.

Danke für die Aufmerksamkeit sagt
Schmalfuss vom Faxenwerk

Kommentieren



prieditis, Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:27
heeeeeee! meiner ist von philips und gleichzeitig aus dem jahr 1988... der funzt immer noch prima! das design geht auch immer noch... bis auf das lila dreieck vielleicht...

spargel34, Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:26
Prieditis - Du bist ja auch noch jung...da wird das Gerät geschont. :-)

prieditis, Freitag, 29. Februar 2008, 10:25
Der Schneider ist von 88, nicht ich...