Nicht trauern: THE MUSIC LOVES YOU!
FAXENWERK entdeckt für Dich SOUNDS die die SEELE streicheln: Die Jungs sowieso ... meine NEUentdeckung des Monats...einfach mal testen: www.superpunk.de und wer`s frickelig, folkig mag ist mit Sparrow (Download Titel: "This is how it`s done" oder "A new way of smiling" (wie der Name schon sagt..;-) bestens bedient. Sparrow stammen aus Kanada und haben auch ein Heim bei Myspace."

FOLK Weiterhören: Tunng

Wer es noch fröhlicher mag dem sei TULLYCRAFT, ein fröhliches Post Punk Indie Trio aus Seattle, wärmstens ans Herz gelegt.

Download MP3: "The Punks are writing Lovesongs"

Und zum Abschluss ein Lied was genau jetzt ein breites Lächeln auf dein Gesicht legen wird wie ein nasses Handtuch: "Foxy Boxer" von BEARSUIT vom neuen Album (gefunden auf der Seite von TULLYCRAFT als "MP3 of the day! ;-)

Jetzt kanns nur besser werden! Viel Spaß am Leben sagt FAXENWERK!

Kommentieren