Roland Emmerich dreht völlig durch...
Der 10000 BC Schlüsselanhänger

Kommentieren



mogani, Montag, 10. März 2008, 15:17
sehr geil. Wo kann ich es kaufen?? ;-)

sterno_inferno, Montag, 10. März 2008, 16:07
Hahaha,

Sehr unique wieder mal! ... und ich wage es ja kaum zu sagen... aber es sieht dir irgendwie ähnlich (Oh mein Gott, dieser Blick!!!)

Allererlesenste Sternengrüsse!

spargel34, Montag, 10. März 2008, 19:27
Danke die Herren! :-) Ich kann grad nicht - weil der Säbelzahntiger wieder..weg da Mistvieh! Bleibt einfach nich in der Schrankwand sitzen...

mogani, Montag, 10. März 2008, 21:08
also herr schmallfuss - ich muss doch bitten! - wenn ich mich schonmal entschließe mich anzumelden um zu kommentieren, will ich nciht als "Herr" bezeichnet werden :-)
gruß von der skaline thek

spargel34, Dienstag, 11. März 2008, 13:55
Och je Tschuldigung thek - aber bei Mogani denk ich an einen Sonnenuntergangsdurchlühten Abend am Tschad See in Kenia oder so ... und dann denk ich ében: "MEINE Herren is das schön...und so kommt das eben zustand!"