No Angels - Klau Angels? Igittigit.
...Nur kurz und schmerzhaft zum Thema: Plagiat oder Fälschung oder Original oder Soundalike und Whateverlike: Weil die NononoAngels auch aus einer geklauten Nummer nix besseres machen. Und weil klauen völlig normal und ok ist. "Hier ist eine ellenlange und liebevoll zusammengestellte Liste mit vermutlich ALLEN bekannten und unbekannten Plagiaten der Musikgeschichte." ;-)

Unkopierbar ist zum Glück "Olaf Schubert." Jetzt zurück mit einer Hörspiel - CD. Kommt am 14ten März raus und heißt: "Olaf Schubert – Olaf Schubert packt ein" Erschienen bei "WortArt" und versehen mit einem wie immer ebenso abstrusen wie heimatverbundenem Spaziergang durchs Schubertsche Universum. Diesmal ein "Reisetagehörspiel" wie der Verlag verschmitzelt...

MP3 Hörbeispiele (15-20 sek)



schubert_ansprache in skandinavien (mp3, 843 KB)


Und zur Erinnerung an den Vorgänger von der 2007er CD "Ich bin bei Dir" der wegweisende Titel "Zeugt!"

Kurz gesagt und alles in allem: Die CD (also alle von Schubert) zu kaufen ist natürlich Pflicht. Befiehlt:

FAXENWERK!

Kommentieren