Kettcar. Neue Single. Hammer. Mehr gibts nicht zu sagen.


""Graceland" gucken und hören und wegbrechen...:-)"
Am 18ten April komt das neue Album "Sylt". Und ICH HAB VERDAMMT NOCH MAL KARTEN FÜRS KONZERT AM ERSTEN MAI IN LEIPZIG!!!! Wuhaaa! :-) landgraze_carket (mp3, 3,230 KB)

Und hier ist ein neuer Freund in der Runde - genauso umarmenswert wie Superpunk - nur Nils Frevert (übrigens auch als Gastmusiker auf "Sylt" zu hören) muss man etwas sanfter anfassen. Sehr gern.

LINKS:
"/Nils Frevert / Homepage"
"/Nils Frevert bei / Tapete Records"
"/Home: Tapete Records"

MEDIA:
Niels Frevert - Du kannst mich an der Ecke rauslassen


Und ein Nachtrag zum Superpunk Konzert in Jena: Wer auf diesem "Zuschauerbild (Vom Basisten während der Mugge geschossen und auf www.superpunk.de online) den dümmlich grinsenden Holger Faxenwerk ziemlich in der Mitte erkennt," gewinnt zwar nix aber hat gute Augen und weiß zumindest wie ich aussehe wenn ich "alles Gut" finde!

Und daran kommt Ihr nicht vorbei:


Superpunk-Ja, ich bereue alles


Kommentieren