Liebe Gemeinde: muss DAS zensiert werden?
Seit ein paar Tagen diene ich die Produkte meines neuen Hobbys "Lustige Bilder malen" auf der Cartoon Plattform www.toonpool.com der dortigen mehr oder weniger, eher weniger, begeisterten Userschaft an.

Nun wurde mein neues Machwerk (siehe unten) kurz nach dem hochladen gelöscht. Das Spielchen hat sich drei mal wiederholt. Sicher kann man über Geschmack streiten, gern doch, aber dazu muss es ja erstmal jemand sehen, oder?
Es ist weder rassistisch, noch gewaltverherrlichend und man sieht nicht mal Pimmelchen oder schlimmeres. Ja: es ist banal, dämlich und sonstnochwas, aber ist das ein Grund es zu entfernen? Fällt jemand tot um wenn er das sieht?
Eigentlich sollte ich stolz drauf sein, wa? :-)



Kannst Du als erwachsener Mensch mit obigem Bild leben oder müssen alle davor geschützt werden?
WEG mit dem Dreck!
Mach doch was du willst.

  view results

Created by spargel34 on 2008.04.03, 19:00.



Gruss aus dem FAXENWERK (Rebell wider Willen)

Kommentieren



prieditis, Donnerstag, 3. April 2008, 20:28
ich habe mich an der umfrage NICHT beteiligt, weil ich "weg mit dem dreck" für doppeldeutig halte ;o)

prieditis, Sonntag, 6. April 2008, 11:48
jetzt guck ich mir das schon zum n-ten mal an... und immer noch ein schenkelklopfer!