der Kampf geht weiter...FAXENWERK vs. www.TOONPOOL.com
Heute wurde diese Zeichnung 3 x von der TOONPOOL Frontpage gelöscht. So schnell konnt ich gar nicht gucken!



Diesmal immerhin mit einer Reaktion der Betreiber:

Vanessa Oxygen (Admin): sorry for deleting! but we have a basic school project on board until next wednesday, kids no younger than 6 but no older than 12... have to keep the frontpage a bit clean concerning German laws...

Vanessa Oxygen, 15 minutes ago [quote] [reply]

Ich lach mich dod. Kids zwischen 6 und 12 die Nachts um 2 noch im Netz sind haben eh schon alles gesehen ... aber gut. Ich hab gegenüber Frau Sauerstoff angedeutet das ich hoffe das ab nächsten Mittwoch wieder jeder die Chance hat sich mit meinem Zeug zu vergiften. Antwort steht noch aus...

Gruss aus dem FAXENWERK!

Kommentieren