Schmieren wie gehabt
Danke für die wohlwollenden Kommentare zum Ölboom. Mir gehts zwar grad nicht so gut, aber ich hoffe das merkt man den Sachen nicht zu sehr an...;-)Hier ist jedenfalls wieder was aus der Zeichenabteilung. Sterno Inferno...Prieditis: "Keep the Faith..."

Kommentieren



prieditis, Montag, 2. Juni 2008, 23:10
welch ein zufall! da habe ich neulich noch ein gespräch mitgehört (aktiv und neugierig):
sie zu ihm:
"ach, und deine freundin macht jetzt alternative heilkunde?"
er:
"ja, so richtig alte indianische medizin. da ist auch echt was dran, ich hab da einige bücher drüber gelesen..."
sie: "und? glaubst du auch daran!?"

er:" ich geh zum zahnarzt!"

sterno_inferno, Dienstag, 3. Juni 2008, 01:46
...mag ich sehr!

prieditis, Samstag, 14. Juni 2008, 12:35
Sie machen aber keine Dummheiten, oder?!?