Aus der Reihe "Enttäuschte Aktmodelle"

Sabine W. war nach der stundenlangen Sitzung vom Ergebnis nicht begeistert. "Die sollen doch alle lieber ordentlich arbeiten gehn", dachte sie. "So ein Mumpitz. Eine Frechheit obendrein."

Kommentieren



prieditis, Dienstag, 17. Juni 2008, 13:16
DER TRICHTER!!!
hervoragend, mit dem trichter hab ich früher in meinem comics immer die deppen dargestellt... so als antithese zum nürnberger weisheitseintrichterererer...

schön, dass sie noch was tun ;o)

sterno_inferno, Mittwoch, 18. Juni 2008, 02:25
Aaaahh...wieder so ein echter Schmalfuß - Freude und Schmaus für meine Augen! (Ich hab mir ja schon fast ein wenig Sorgen gemacht, so nach ner Woche Stille...Das Post-festesArbeitsverhältnis-Loch ist eben mitnichten ein vager Mythos, sondern etwas sehr reales, wo man dann ganz konkret reinfällt...) Lass dich nicht unterkriegen!