Samstag auf der IFA in Berlin: Bauer sucht Frau


Als Gastmusiker bei den phantastischen METROPHONICS bin ich für meine Fans da. Ein Star zum anfassen. Hinter der Bühne kommt INKA BAUSE zu mir und bittet um ein Foto. Aber gern, so viel Zeit muss sein. Die Kleine sollte es mal beim Fernsehen versuchen. Irgendeine Kuppelshow vielleicht, für den Anfang...

Übrigens: Jürgen Karney lebt!!!

Kommentieren



prieditis, Montag, 1. September 2008, 12:27
Hurra, er lebt!
Herr Schmalfuß,
wann stellen wir gemeinsam unsere "lowbrow" - art aus, hm?
Inka kann von mir aus auch kommen. Wir sollten zudem Achim Menzel einladen, der sorgt für Stimmung!!!

sterno_inferno, Montag, 1. September 2008, 20:36
Da warst du einfach so in Berlin...??? Nein eh, also echt ... da hätten wir doch schon mal ... oder so ... Na ja, Du scheinst zumindest ein wenig Amüsement gehabt zu haben! Das ist gut so!!!

Liebste Grüsse, Sterno

spargel34, Dienstag, 2. September 2008, 23:15
NUN DENN!
@sterno: he das ging ratzifatzi früh hin inne Hauptstadt - Autritt und mittag zurück. Ich machs wegen der Kohle. Hallo. Diesen düsteren Teil meines Lebens will ich dir nicht offenbaren! :-)Amüsement kann ich tatsächlich gebrauchen - aber ich freu mich nicht nur auf DIES sondern ALLES bei Dir...vastehste? Bis dann! :-)

@prieditis: natürlich lebt er! Und die Ausstellung muss sein. klar. nach eingehender Sichtung des IFA Komplexes am Samstag scheint mir das Gelände gerade angemessen. Man müsste sich kümmern. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob Achim Mentzel noch lebt.

prieditis, Mittwoch, 10. September 2008, 12:45
natürlich lebt achim mentzel noch! zur zeit auf dem kahn der guten laune!
man müsste sich kümmenr ... hihihi... dann wirds wohl nix. wie wäre es bei ihnen auf der bude? ´n paar pullen bier und geladene gäste. musik... das können sie dann ja machen. ich übernehme die orff-insrumente...

bonafide, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:30
das foto macht mir angst.