Ja da isser wieder ...
... und so was von angepisst von EBAY! (Verflucht seid Ihr, wahrscheinlich barfuss in Santa Monica am Schreibtisch hockende, strubbelhaarige, Bermudabehoste ... ach macht doch was ihr...) Ich muss grad zur Finanzierung meines ausschweifenden Lebenswandels einige Haushaltsgegenstände auf dem Portal versilbern: aber einfach machens diese Trödelnazis einem nicht!

Eine Fehlermeldung jagt die andere, es ist mir nicht mal gelungen ein BILD hochzuladen, geschweige denn das mein Verkaufsangebot sich tatsächlich nach endlosem WEITER geklicke mal irgendwo MANIFESTIERT...

...Böse schnaufend sich bis auf weiteres wieder verabschiedend...

FAXENWERK

(So! damit nicht alles umsonst war: DIESES Bildnis meines hervorragenden KETTLER RIDER VARIO sollte für fettgeschürzte EBAY Nutzer einen derartigen WERBEEFFEKT haben das sie mir das Wunderding buchstäblich aus dem ZIMMER bieten würden!

Tolles Ding, was???
ABER EBAY lässt es nicht zu das es HOCHGELADEN WIRD!!!!
WARUM AUCH IMMER!
Darum seid IHR jetzt dran! Für 50 Euro gehört DIR das Ding! WOzu brauchen wir schon EBAY? Hä??? Wir Blogger machen das alles unter UNS aus!

Gebote an faxenwerk@googlemail.com

Kommentieren



prieditis, Samstag, 22. November 2008, 00:47
mensch, wo bleiben sie denn? hat sich das ding nicht versilbern lassen und sehen sich gezwungen, damit auf deutschland-tour zu gehen?

spargel34, Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:52
war grausam getrennt vom Netz und damit vom Leben. Zurückgekehrt-gesehen das sich die Welt auch ohne mich dreht: Wer hätte das gedacht?