Kommentieren



prieditis, Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:20
klasse, die kreativpause hat, scheint´s, gut getan =)

´nen guten rutsch! und mehr davon!

sterno_inferno, Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:48
Das ist ja nun wahrlich ART VOM FEINSTEN!!! - (nun wir haben ja auch lange genug darauf gewartet und so mancher Zweifel beschlich unser geneigtes und wohlmeinendes Herz...jedoch völlig unnötig, wie es mir nun scheinen will...)- und auch Frau Zuzska ist ehrlich und tief beeindruckt und verlangt nach mehr dergleichen,(irgendwie Dave-Mckeanesk anmutenden) Werken...
Viele, viele liebe Grüße aus dem Norden - und morgen wird dann von uns zurückgeschossen :-D

spargel34, Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:56
Huhu Sterno und Zuza!
Bin wieder zurück - kleine Auszeit in jeder Beziehung - danke für all die Geschenke (DVD und Spiel) seid geherzt und umarmt: Bin gespannt aufs Feuer und das 2009 alles brennen möge...brennen...BRENNEN!!!! Huahahaha!!!! :-)

mogani, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:31
Denn der Junge ist verliiiiiebt... :-)