Aus aktuellem Anlass: Webdesigner

Kommentieren



prieditis, Donnerstag, 12. März 2009, 23:40
seit wann ist thüringen unabhängig!? bild weiß mal wieder mehr als wie die anderen...

spargel34, Freitag, 13. März 2009, 00:13
Thüringen ist unabhängig und kann machen was es will. weil es sowieso keiner mitkriegt. Außer wenn unser Ministerpräsident beim Skifahren Leute umnietet. Und das hat ihm ja auch keiner gesagt. das er`s machen soll? oder? PROST PRIEDITIS! :-)

prieditis, Freitag, 13. März 2009, 00:16
auch ihnen ein herzliches prost!
eine nette idee, mit dem taxi! ich tät ja auf meiner mit briefmarken beklebten schwalbe sie begleiten, sozusagen als postgote, ostbote oder so. man müste sich mal drum kümmern...

prieditis, Freitag, 13. März 2009, 10:49
Sagen Sie mal, wollen Sie die Dame nicht auf der Hutablage mitnehmen!?

spargel34, Samstag, 14. März 2009, 10:45
Ist recht überlegt ein Muss. :-) Ich habe gestern den orangefarbenen Lack mit einer Poliermaschine auf Hochglanz gewichst (wie man früher sagte ohne dämliches grinsen zu ernten) und dachte (ohne Ihren Eintrag gelesen zu haben) "Sagen Sie mal, wollen Sie die Dame nicht auf der Hutablage mitnehmen!?" :-)

Machen Sie die Gute reisefertig, weitere Instruktionen folgen....!!!! Ich bin schon wieder in bastlermontur und auf dem Weg in die Werkstatt...

Gruß aus dem Faxenwerk und danke für die idee!

prieditis, Samstag, 14. März 2009, 11:15
Fein! Eine Rolle "Schmierpapier" stifte ich auch noch...