ADVENT. Stearin und Stumpfsinn. Da hilft nur: GRUPPE BAUSTROM!
Die Schlimmste Zeit des Jahres beginnt.
Lasst sie uns gemeinsam überstehen.
Heilige Scheiße.
Mir ist so...übel...!
Lassen sie mich durch, ich bin Arzt! (Diese verdammten Gaffer!)
"Ein schwerer Fall von Weihnachtsmarktallergie. Mein Gott der hat sich von oben bis unten bekotzt und bekackt!"
"Grauenhaft."
"Wie eklig."
"Hier! Hallo! Ich habs gesehen. Das ging sofort los bei dem als er durch das mit Tannenzweigen und Lichtern geschmückte...seht mal...er kotzt schon wieder. Was da alles rauskommt...
"Jetzt hörn sie doch schoin auf ständig...sie merken doch das es ihm immer hochkommt wenn sie...wenn sie von Weihnachten..Plätzchenduft...
"Da! Schon wieder! Noch ein Schwall Kotze!"
"Junge Junge!"
"Eine üble Sache. So eine Weihnachtsmarktallergie..."
"Aber warum kommt er dann her?! Selber Schuld!"
"Gebt ihm doch was. Irgendwas. Weg mit den kandierten Äpfeln!"
"ZU spät. Er hat unter sich gemacht. Alles voller Dünnschiss"
"Ist das eklig."
"Gebt ihm was. Etwas von dieser neuen Band! Wie heißen die nochmal?"
"Gruppe Baustrom!"

"Ja genau! Gruppe Baustrom!"
"Schwule Scheiße."
"Was war das?"
"Her mit dem Player. Schiebt ihm die Kopfhörer auf die Ohren!"
"Vorsicht! Wenn da Kotze dran kommt...an meinen I-Pod!"
"Los gehts!"

baustrom_new york_demo (mp3, 2,711 KB)

Frohe Weihnachten!