Deutsche Soldaten schänden Totenkopf! AU WEIA! Ich hätte mitgemacht.


Lustig wie jetzt alle mit Fingern auf die 6-7 Trottel von den bayrischen
Gebirgsjägern zeigen. Man ist "entsetzt"!
 

+Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU): „Wer sich so verhält, hat in
der Bundeswehr keinen Platz!“

+Der Chef des Bundeswehrverbandes, Oberst Bernhard Gertz:„abstoßend und Ekel
erregend.“

+NATO-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer :„völlig inakzeptabel!“

undefined
Foto: Geschändeter Totenkopf 1:
Als Kerzenständer missbraucht!

So weit so heuchlerisch. Vier von den armen Kerlen sind inzwischen raus aus der Mannschaft. 2 werden wohl noch folgen. Wahrscheinlich haben die Jungs an
diesem Morgen mächtige Langeweile gehabt: Irgendwo in einem Krisengebiet das
auch zum Krisengebiet gemacht wurde von den Leuten die sie da hin geschickt
haben.


Foto:Geschändeter Totenkopf 2:
Makaber und unmenschlich: Als Bierkrug!

Dann findet einer der gelangweilten Schlawiner diesen ollen leeren Schädel.
Schade das er nicht gleich wie jeder andere von uns in stiller Andacht und
Ehrfurcht in die Knie gegangen ist.
Aber wenn sich Bayern langweilen die
ihrerseits auch nicht viel im Schädel haben und einer auch noch eine Digicam
bedienen kann dann wird eben ein Spass weiter ausgereizt als es für manche lustig ist. Ich bemängele lediglich die Qualität des Schädelspaßes- nicht das er stattgefunden hat.

Für mich wär der Gaudi vielleicht beendet gewesen wenn ich den ollen Kopp
hochgehalten hätte mit den Worten: "Schnell einen Sanitäter!" Oder so. Und aus.
Aber Bayern finden eben noch mehr lustig. Sogar einen Michael Mittermeier. Und ehrlich: Wenn ich einen im Kahn gehabt hätte: Ich hätt auch noch was
beizusteuern gehabt!


Ekelhaft und abstoßend sind keine Vokabeln für diese Bilder. Da gibts im
Internet schlimmeres. Die Frage ist mal wieder: "WEM NÜTZT ES?" Bürger in Uniform
sind eben auch manchmal Trottel in Uniform. Und wer sich über emotionale Verrohung und handwerklich schlechte Witze in
einem von einem langen Krieg geschändeten Land wundert ist für
mich der grösste Trottel. In Afghanistan werden immer noch jeden Tag Menschen
umgebracht.
(Wer wissen will was der Krieg aus und mit Menschen macht dem schick ich gern eine
Liste mit Filmen. Man muss ja nicht selber hin-würden die Herren die sich jetzt
aufregen auch nicht machen. Stimmts Herr Jung?)



Foto:Geschändeter Totenkopf 3:
Als Kopfhörerhalter! Geschmacklos!

Wer in Zivil schon nicht viel in der Birne hat der wird beim Anblick von
Kranken, Toten und Hungernden eben seine eigenen Strategien entwickeln um damit
klar zu kommen. Sich angewidert hinstellen und auf die Kinder in Uniform
zeigen die in der Pampa mit Dingen konfrontiert werden die sie in der "Einsatz in vier Wänden-Welt"
nicht mitkriegen: Das ist ekelhaft.

Obwohl: Der grösste Trottel ist für mich der Bayer mit der Kamera. ;-)

Kommentieren



spargel34, Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:50
Hier ist die Beschreibung einiger der "Skandalbilder" aus BILD ONLINE kopiert. Übrigens hat die Druckausgabe der BILD die Fotos genüßlich präsentiert. Mit Penis.
• Auf einem Foto wird ein Totenschädel auf dem Tarnscheinwerfer eines Kleinpanzers vom Typ „Wiesel“ präsentiert.

• Das nächste Foto zeigt einen Mercedes-Jeep vom Typ „Wolf“. Ein Bundeswehrsoldat spießt den Schädel an einer Spezialvorrichtung zur Durchtrennung von Stahlseilen („cablecutter“) auf. Drei Kameraden schauen dem makaberen Treiben zu.

• Auf einem weiteren Foto posieren zwei Soldaten auf der Motorhaube des Jeeps – zwischen ihren Beinen den Kabeldurchtrenner mit dem aufgepflanzten Totenschädel.

• Ein anderes Foto zeigt einen lachenden Soldaten, der den Totenschädel stolz in die Kamera hält.

• An Perversität kaum zu überbieten ist das Foto, das einen Bundeswehrsoldaten mit entblößtem Glied in der linken und dem Schädel in der rechten Hand zeigt!