Kälbchen entführt! + Kälbchen entführt! + Kälbchen entführt!
In der Nacht vom Montag zum Dienstag entwendeten unbekannte Täter ein männliches Kalb von einer Weide zwischen Ebenshausen und Nazza. Das graue Tierchen war erst 3 Tage alt und trägt die Nr. 72443 . Der Agrargenossenschaft entstand ein Schaden von ca. 500,00 €.

Achtung: ICH habe das Kälbchen. Es geht ihm gut! NOCH!!!


Foto: Männliches Kalb. Klein, grau 3 Tage alt. Nummer am linken Vorderhuf eintätowiert. 500 Euro wert! Kohle überweisen und Ihr kriegt das Kalb zurück! Ich mach k e i n e n Spaß!

Kommentieren



hobbyblogger, Freitag, 10. November 2006, 16:17
Vorsicht, Kälbchen die so unverhohlen in die Linse schauen sollen sehr gefährlich sein.
Meist liegt das an der Höhenangst, die sie entwickeln wenn sie gewaltsam festgehalten werden.
Diese, von Höhenangst geplagten, gefährlichen Kälbchen entwickeln eine enorme Sprungkraft.
Wenn der Schwanz anfängt zu erstarren und bis zur Schwanzspitze starr wird, ist äußerste Vorsicht geboten.
Am besten lassen Sie das extrem gefährliche Tier sofort wieder laufen.
Bevor noch was passiert.
Im übrigen werden Kälbchen dieser Ordnung nicht zum trocknen auf das Heizungsrohr gesetzt, sondern an der erstarrenden Schwanzspitze vorsichtig mit einer Holzwäscheklammer aufgehängt.
Das Tierschutzzentrum in Ihrer Nähe wurde von mir schon informiert, da Sie anscheinend einer artgerechten Trocknung eines Kälbchens, nicht willens oder fähig sind.
MfG
HobbyBlogger

spargel34, Freitag, 10. November 2006, 18:32
Mein liebes Freundschen HOBBYBLOGGER!!
Ich soll mich mit Tieren nicht auskennen??? Ich hab letztes Jahr eine Herde Elefanten in Namibia entführt: Was für ein Stress! Jeder weiß wie die überall rumflattern und gackern! Und noch was zum Thema Tierliebe:
http://www.delphinflossenseife.de
Das Kälbchen ist übrigens trocken und käut jetzt seine Käseration wider. (oder WIEDER?) Egal.SCHÖNES WOCHENENDE!

hobbyblogger, Freitag, 10. November 2006, 19:49
*muahahahhaa*
Wünsche auch ein schönes WE.

Weiter so, dann hast du einen Stammleser mehr.