Tuts noch weh? FAXENWERK AKTION: Hilfe für AXEL SCHULZ!


Wenn wir alle heute um 11.45 gemeinsam pusten und dabei singen: "Heile Heile Gänschen", dann gehts der grössten Knallbirne der Nation bestimmt bald wieder besser! Wir könnens aber auch einfach lassen und sagen: Selber Schulz! Und für 3 Millionen kann man sich die eh schon weiche Birne doch schon noch mal aufmischen lassen, wa? Axel? Und jetzt erstmal ein Bier! Und drauf freuen wenn Henry Maske als nächster auf die Omme kriegt!

AUDIO: O- Töne von Axel nach dem, ähmm, Kampf?
axel schulz_das ende (mp3, 604 KB)

Und neu in der Favoritenliste in Axels Mediaplayer: Nine Inch Nails "Hurt" "schiefgrins"


(ACH SO! Falls jetzt jemand spitz sagt: "Überflüssig diese ganze Häme nach so einen doofen Showkampf!" Der soll sich mal die Reaktion von unserer Kanzlerin nach Axels Niederlage angucken:

Kommentieren