YOUTUBE und WEIMAR: Das (FAST) komplette Logbuch!
Ich habe mich diszipliniert durch alles geglotzt was YOUTUBE ausspuckt unter dem SUCH-TAG: WEIMAR. Neben diversen Klassenfahrt- Filmchen viel Kultur. Alles andere :-) findet ihr HIER:

Reportage über den WEIMARER SUMPFRIESEN. Ein Videoprojekt der WEIMARER BAUHAUS UNI.



Sperrmülltag in Weimar: Ein Kurzkrimi aus der Bauhaus Uni in Weimar.



DA hörts dann aber auch schon auf: 7u>Weimar als Projektionsfläche für dünne Späße aus der Welt der Junggesellenabschiede? Kann man so was nicht verbieten? Die Bullen rufen? Mit dem Knüppel reinschlagen? Abschieben? Auf dem Ettersberg ist doch jetzt wieder alles frei- ich meine so ein Objekt muss doch jetzt nicht ungenutzt…also…brach…MAN WIRD JA WOHL NOCH LAUT DENKEN DÜRFEN. „räusper“



Weimar ist SOZIALER SPRENGSTOFF und ZÜNDSTOFF und eine TICKENDE ZEITBOMBE! Die coolste (und jüngste) HOOD im Gheddo WEIMAR WEST!
(Beachte besonders am Schluss den kleinen Racker der seinen Kopf mit Anlauf in einen Papierkorb steckt. So was krasses traun die sich in NEUKÖLLN und MARZAHN nicht!



Was geht? Die WEIMAR CITY BATARDZ! Aggro Berlin können einpacken. Die Rhymes floaten wie Apoldaer Gerstensprudel und die Jungs sind so gefährlich wie Eisbär Knut vor der Fütterung. SCHECK die SCHEIßE! (Ich weiß: Das gibt BEEF! Ehm..Bratwurst.)



Kommentieren