Was? Keine Bilder mehr von RAF- Terris ? Aber sicher doch!
Sind Ex-RAF-Terroristen für Fotografen tabu?

Gibt es schon bald erhebliche Einschränkungen bei der Berichterstattung über die RAF? Wenn es nach den Ex-Terroristen geht, schon. Die Veröffentlichung eines Fotos wurde bereits verboten.
Da wolln wir doch mal nicht so sein...


Noch mehr Fotos? Dann weiter zur MY SPACE PRÄSENZ der alten Haudegen: http://www.myspace.com/gudrun_ensslin

FOTO: Brigitte Mohnhaupt am Morgen ihrer Haftentlassung:

Mohnhaupt hat beim Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen «Bild am Sonntag» erwirkt. Dort war ein Foto erschienen, das sie während einer Ausführung aus dem Gefängnis an einem oberbayerischen See zeigt - das bis heute wohl einzige aktuelle Bild der einstigen RAF-Rädelsführerin.

Na und? FAXENWERK liegen diese geheimen Filmaufnahmen vor: Wie Brigitte Mohnhaupt und die alten Genossen sich am See sogar wieder FIT für den KLASSENKAMPF machen!



Kommentieren