Wir sind FERTIG! Fix und fertig!











HIER gibts unseren Bewerbungsfilm "Grüne Laola" als DOWNLOAD im 3gp Format: heide_hhdimensionsavi (3gp, 2,982 KB)


Kohle gewinnen und Spass dabei! Ich bin über die Seite des MOBILIFIMFESTIVALS gestolpert und habe mir ein paar der BEISPIELFILME angeguckt.
Grottig.
Das fand Andreas auch. Und weil wir beide ein Handy haben und mehr damit filmen als telefonieren und weil wir beide das PREISGELD dringend nötig haben werden wir diesen Wettbewerb gewinnen. Ist doch logisch!

Montag 2ter April 2007
Heute ist bedeutungsvolles geschehen: Andreas Heidenreich hat die zündende Idee jetzt doch endlich mal loszulegen! Mit hämischen Grinsen betrachten wir erneut die schlechten Videos von der MOBILE FILM SEITE und sind sicher das unser Film gewinnen wird.


Foto: Andreas "Scorcese"Heidenreich und
Holger "Faxenwerk" Schmalfuß bei der Ideenfindung

Immerhin gibt es ja auch schon eine Idee.
Das Equipment ist auch bereit.

Jetzt heißt es aber erstmal: Nichts überstürzen! Echte Profis wie wir brauchen eine gute Vorbereitung. Wir wollen schließlich KUNST abliefern und nicht irgendwelches Zeuch. Jetzt gibts erstmal Kaffee!

bis dann!

Kommentieren