Der WESTEN blutet- der OSTEN schwimmt im GELD!

Jetzt NEU auf FAXENWERK:
Der GASTKOMMENTAR von
Dr.Yasîn Dêrikyvon der
"Unfreien Universität Bagdad"



Allah ist groß! Guten Tag liebe FAXENWERK LESER!

Ganz zur Recht sagen die Städte im Westen: WIR kriegen zu wenig ab von Investitionen- das ganze Geld fließt in den Osten!

Die Oststädte schwelgen im Luxus- auf Kosten der Westkommunen!
Jena , Erfurt, Nordhausen- Der Osten schwimmt im Geld:
Der öffentliche Nahverkehr im offenenen Maybach führt über handvergoldete Landstraßen wohin man schaut Klar – hier kann man sichs leisten: Irgendwo muss das ganze Geld ja hin! Ostbürgermeister sind gezwungen Geld zu verbrennen- der Platz reicht einfach nicht für die lästigen großen Geldsäcke!

Ganz anders die Situation in den Elendsmotropolen zwischen München und Hamburg: In den Slums am Frankfurter Börsenviertel ist der Millionärsanteil schon unter 50 Prozent gesunken- befestigte Straßen Fehlanzeige – die Schickeria schleppt sich durch eine Schlammwüste zum Golfen!

Während im Osten die Strassenbeleuchtung aus lauter Jux und Dollerei auch am Tag brennt müssen die Münchner mit einer Kerze zur Koks und Kaviarverkostung!

Jede Klitsche im Osten leistet sich ein eigenes Kommunales 3D Kino mit Dolby Surround auch im Toilettentrakt: In Hamburg weiß kaum noch jemand was bewegte Bilder sind! Das einzige Kino der Stadt zeigt „Stadt der Verdammten„ In Schwarzweiß und Kostenlos. Aber nicht einmal das können sich Westkommunen leisten!

Die Wut in den Elendsvierteln von Hamburg bis Hannover wächst – aus Protest gegen die Fettsäcke aus dem Osten wollen die Bürgermeister aus dem Westen jetzt zum äussersten gehen: In einem Akt der Verzweiflung wird sich der Münchner Bürgermeister mit Champagner übergießen!

Müssen erst wieder die B52`s in den Spelunken im Westen in Flammen stehen- bis die Ostkommunen aufwachen? Danke für die Aufmerksamkeit.
Allah ist groß!

Ihr Dr.Yasîn Dêrikyvon der
"Unfreien Universität Bagdad"

Kommentieren