Lieber Henry Maske...

...

ich bin zwar nicht schwul aber als ich jetzt Deinen fast nackten,
schweißglänzenden Körper gesehen habe, deine Fäuste schwingend ins Gesicht
dieses mulattigen Amerikaners Virginia Hill da war mir ganz
schwummerant - ja- fast fulminazotiv Arno Brekerhaft zumute: Blut und Boden- Kraft und Reinheit- solches ging mir durch den Kopf.

So deutsch warst du.

So entschlossen und fanatisch. Und doch so gelassen, so überzeugt von Deiner
Sache- mit einem treuen Weib am blutgetränkten Ring. "Fackeln!" fragte und sagte
ich. Zu mir und in die Runde meiner Kameraden. "Wo sind Teufel noch eins die
Fackeln?" Zuckendes rotgoldnes glühen war alles was mir fehlte, um Deinen
waffenartigen arischen Körper mit glühend stählernen Augen zu illuminieren und
als Fanal teutonischer Überlegenheit zum Wunder von München zu teutonisieren!
Nur: Sarah Connor! Wie konntest Du eine Metze mit jüdischem Kunstnamen
auserwählen um Dir das Triumphlied zu singen? Ich verzeihe Dir die Ironie. Denn
der Neger musste ja trotzdem fallen. Tief hinab in seinen mauen, schlaffen und
über Jahrtausende verwaschenen und verschlampten Genpool aus Indianern ,
Mestizen und entlaufenen Sklaven. Was tun auch gegen die bedachte Urgewalt der
losgelassenen reinen blonden Bestie? Wie Du hätten wir alle einen kleinen Laden
am laufen, eine Alte zum durchnudeln, zwei brave Kinder  und würden gern
nach Feierabend zur Erholung ein paar Leute grün und blau schlagen. Oh Henry-
wirst Du die neue Last tragen können? Symbol zu sein einer neuen Generation der
zu kurz gekommenen?  

Deine Worte nach dem Kampf: So schlicht. So simpel. So wahr. Das man nach 10
Jahren älter geworden ist. Und das man dann Morgens beim aufstehen oft den
Wunsch hat sich für 2 Millionen verkloppen zu lassen. Oder seinen Chef in aller
Ruhe aufschlitzen will. Und das es mit der richtigen Technik auch geht.

 So was in der Art hast Du ins Mikrophon gelallt. Nur wer wie Du einen
zu viel auf die Stahlplatte gekriegt hat kann so sprechen. Das jeder Deutsche es
verstehen kann. Denn wir haben alle einen zu viel auf die Birne gekriegt. Die
letzten Jahre. Darum sind wir auf einmal auch alle so begeistert vom Boxen. Weil
es das ist was wir verstehen. Hauen. Es geht ja auch nicht lange. 12 kurze
Runden nur. Zum Glück. Formel 1 hat viele von uns am Ende  überfordert. Wir
habens uns nur nie getraut zu sagen: Ein Glück das der intellektuelle Auto- Jude
Schumacher weg ist! Und sein Bruder ist schwul.

Wir gehn jetzt zum Boxen! 




SKITZE by FAXENWERK°

Kommentieren



gorillaschnitzel, Sonntag, 15. April 2007, 15:42
SEN-SA-TIO-NELL....

...gut dieser Text...