Macht den nächsten Eurovision Song Contest ALLEIN: Ihr undankbaren Slawen!

(Der KAMPF DER KULTUREN ist eröffnet)
Der 19te Platz für die Schwinglegende aus Deutschland mit dem Namen eines walonischen Schriftsetzers: Roger Cicero bekommt aus Rache für den Bruch des Hitler Stalin Paktes (BILD - Zeitung) nicht einen Länderpunkt aus den alten Ostgebieten.Hier sind 25 Sekunden nackter Hass. Zu Recht:


roger cicero (mp3, 160 KB)

Dabei war doch klar das alles so kommen musste wie es gekommen ist. Die entsprechende Literatur ist seit langem verfügbar: Wer keine Lehren aus der Geschichte zieht muss sich nicht wundern. Und jetzt ist das Geschrei groß!

Text
FOTO: "Es gibt Rassen, die Hochkulturen schaffen können und solche, die sich aus eigener Kraft niemals emporheben werden. Es gibt Rassen mit heldischer Haltung und solche ohne Kampfesmut. Die Kulturleistungen sind ausschliesslich Schöpfung hochwertiger Rassen. Der Aufstieg der Menschheit folgt oder hört auf mit der Erhaltung der Reinheit und der Stärke der kulturschöpferischen Rassen."
(Thomas Hermanns, NSDAP/AO Signatuur: Bro 4540
Siehe auch: Dr. Irving Wolther: Kampf der Kulturen.

Haben die Balten schon vergessen was sie uns alles zu verdanken haben? Neben einer Dezimierung ihrer Bevölkerung auf ein Wohnungsbautechnisch vertretbares Maß? Lasst uns- der westliche, zivilisierte Teil Europas- an den Händen fassen und feierlich beschließen: Europa möge von nun an bei Görlitz enden. Roger Cicero wird europäischer Musikminister und mittels seichter, abgegessener Schwingmusik die Slawen ins Koma dudeln. Dann werden endlich wieder Transporter rollen. Keine Angst Slawe: Cicero beweist doch das es lohnt auf jeden Zug aufzuspringen- sogar auf Züge die längst abgefahren sind.

Lasst uns gemeinsam den Sieger schmähen!

Die serbische Lesbe Danuszka Küblböck! (Marija Serifovic) Ja- Hass und Wut lasst uns ausschütten über sie weil sie häßlich ist und ihre schwarze Kastenbrille als Kriegsbeute einem kroatischen Kind von der klammen Nase gerissen hat!

eurovision song contest serbien (mp3, 370 KB)

Und weil der ganze Ostblock eben den ganzen Tag säuft und sich nur innerhalb der Familie fortpflanzt (BILD- Zeitung) ist das genetische Ergebnis ein Schlagerwesen



(Verka Serduchka - "Dancing Lasha Tumbai")
das sich nackt in Alufolie hüllt und nicht weiß ob es Männlein oder Weiblein ist. Aber das weiß der Weißruss (sic!) morgens beim aufstehen nach dem Wodkarausch sowieso nie oder selten. "In Deutschland gibts sowas jedenfalls nicht." (DJ Ötzi, Micki Krause, Jürgen Drews)

eurovision song contest ukraine (mp3, 398 KB)

Kommentieren



spargel34, Sonntag, 13. Mai 2007, 17:08
Slawische Schlampen! Fast vergessen: ...
..sie könnens eben nur mit SEX! (sabber)


Foto: Natalie Barbu / Moldau: ...mag gar nicht hinschauen!

Und wie immer die Polen! War ja klar!


Foto: JET SET / Polen: ekelhaft!