Die alte Pädagogenfrage
Wieviel Fernsehen verträgt ein Kind?
Ich würd mal so sagen: Einer reicht.

Kommentieren



byggvirofbarley, Sonntag, 3. Juni 2007, 17:54
So viel?

spargel34, Montag, 4. Juni 2007, 17:20
Ja.
Immerhin beziehe ich mein Wissen über die Streifen in der Zahnpasta und wie viele Tiere mit R als Anfangsbuchstaben es gibt auch aus dem Fernsehen. Ich will es nicht verdammen. Ausserdem- Irgendwo muss ich meine Nietzsche - Gesamtausgabe auch draufstellen.

cabman, Sonntag, 3. Juni 2007, 22:13
Ich finde: Schon einer ist zuviel.

Nachtrag: Neues Layout. Bleibt das so?

spargel34, Montag, 4. Juni 2007, 17:17
Nu ja....
...Kind sollte schon fernsehen. Sonst musst Du ja mit denen reden. :-) Das Layout- na ja- so richtig zufrieden bin ich nicht. Aber ist auf jeden Fall übersichtlicher. Oder?