Nachtrag: Der lang erwartete

OPEN AIR REPORT!

02. Juni - Fire & Drums am Schleichersee Jena
Ich bin Vertretung bei den LEGENDÄREN "Antenne Thüringen Allstars" und nutze die Chance mich aufs ekelhafteste zu produzieren und mit Andreas Heidenreich beim Publikum anzubiedern.


FOTO: Zwei alte Showhasen. Schwitzend. Stinkend. Und immer die Gage im Blick!


FOTO: Nach der Bergschmonzette "Heidi" ist das Volk bereit für mehr.
FOTO: Butterweich und gierig. Wir werfen ihnen zunächst die Weiber zum Fraß vor:


FOTO: Ilka "Imme" Tröger peitscht die Massen zur Extase. Da sie nur etwa 50 cm groß ist muss sie vor jedem Auftritt zum Hufschmied. Kleine Frau- Große Stimme. So muss das sein.

FOTO: Janka "das Tier" Voigt! Sie braucht eigentlich kein Mikrophon. Das Ding ist nur Show.

Die nächste Nummer steht an. Das Finale. Der Höhepunkt. Wir bereiten uns mit Amphetaminen auf den totalen Overkill vor.

FOTO: Drogenmißbrauch: Das Putenschnitzel beginnt zu wirken. Meine Heterosexualität hängt an einem seidenen Faden. Jetzt kann alles passieren. Nix wie raus auf die Bühne!

FOTO: Ein frivoler Abend endet. Schnell zum Manager und das Geld zählen. Alles prima: Reicht für den Bus! Bis zum nächsten mal!

Kommentieren