Was mir den Tag heute so richtig versaut hat...
..war nicht der biblische Regen am Morgen. Sondern die neue Single von Mark Medlcock. "You can get it". Aus der Feder von [B]Pupstitan Dieter Bohlen. Nicht das ich Mark Medlock übermäßig viel Erfolg im Leben wünsche- aber das hat der arme Kerl nicht verdient.

Über den TEXT von "You can get it" aus dem "Buildasong" Generator wolln wir mal gar nicht reden. Aber musikalische Körperverletzung muss bestraft werden. Derart [B]dümmliches Synthiegedudel[/B] - die nicht mal drei Harmonien, Melodielinie samt Rhythmuspattern [B]natürlich wieder geklaut (Milk & Sugar "Love is in the air")[/B]zeigt das Bohlen inzwischen so überzeugt ist von seinem "Feeling" für Massengeschmack das er nicht mehr weiß das die Welt sich inzwischen weitergedreht hat. Bohlens Altersstarrsinn lässt ihn weit hinter dem Zeitgeist segeln- und das er Medlock in seine Krise mit reinzieht ist einfach unmoralisch.

Warum reg ich mich eigentlich so auf? Selber anhören die Scheiße. Auch wenn der Veröffentlichungstermin dieser Gülle erst nächste Woche ist- mir egal- sollen die Anwälte doch kommen.[/B] "Grins"

Kommentieren