BERLINMARATHON 2007!

Die "HACKE AUS WEIMAR - Jens Christof" ist dabei! Am Sonntag 9.00 wird GERANNT! BERLIN- WIR KOMMEN!

Mit dem eigens gegründeten Fanclub:

Wir sind die JENSFANS!


Letzte Lagebesprechung am Donnerstag, 27. September. Der Schlachtruf lautet: "Hacke- Jens- Weimar- WUFF- WUFF!" (Gebrüllt!) Das Winkelement wird aussehen wie auf dem Bild ganz oben, wird am Freitag montiert.

Aber wer ist Jens Christof?

1. Der Mann auf den sich die sportlichen Hoffnungen Thüringens richten! Nachdem der hauseigene Fussballverein FC Carl Zeiss Jena seit einigen Wochen mit katastrophalen spielerischen Leistungen (5 zu 1 gegen den SV Wehen) dubiosen russischen Sponsoren, Rücktrittsgerüchten aus dem Präsidium und einem neuen finsteren russischen Trainer kräftig an seinem Untergang arbeitet ist es DIESE KAMPFMASCHINE aus Weimar die unseren Ruf noch retten kann:


Foto: Jens bei der letzten "Jensfans" Lagebesprechung in seiner spartanisch eingerichteten Sportlerwohnung. Er präsentiert das Geheimnis seines Erfolges: "Squeezie! Es wird aus Bratwurstabfällen sediert und verleiht mir unglaubliche Kräfte!" Etwa 50 Portionen davon verstaut er in diesem wasserabweisenden Freiluftkondom:



Der Berliner Stadtmarathon kann kommen! Bei der Lagebesprechung gibt es natürlich nur strenge Diät:



Nichts riskieren ist die Devise! Nur 3-4 Bier und Felis Schokomuffins: Mehr will sich die "Hacke aus Weimar" kurz vor der Joggingschlacht nicht zumuten. Wir haben vollstes Verständnis. Schließlich gilt es am Sonntag den Vorjahresschnellsten Haile Gebrselassie aus Äthiopien zu schlagen: 2:05:56 sind zu übertreffen. Also trinken wir den Rest: Als Fanclub ist man da in der Pflicht!

JENS! WIR SIND BEI DIR!

UND JETZT VOTEN! Mach mit beim "JENSFANS - HACKE AUS WEIMAR" POLL:
Wird JENS CHRISTOF, die "HACKE AUS WEIMAR" beim BERLIN MARATHON 2007 unter die ersten 20.000 kommen?
Ja klar! Logisch! Was soll die saudämliche, blöde Frage?
Logisch! Klar ja! Die blöde, saudämliche Frage, was soll sie?

  view results

Created by spargel34 on 2007.09.28, 22:18.



FANBASE für JENS die HACKE aus WEIMAR!

Hier ist Platz für Deine VIDEOBOTSCHAFT an Jens! Gute Wünsche und persönliche Erfahrungen die Du ihm auf den langen Weg mitgeben möchtest!



Peer und Susi



Matthias Karpe



LINKS und KNOWLEDGE BASE:
https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Marathon

Kommentieren



cabman, Freitag, 28. September 2007, 22:22
Logisch, bei dem Beinamen! Muss klappen.

spargel34, Freitag, 28. September 2007, 22:25
Ich denk auch! :-) Wir werden mit Elektroschockern an der Strecke stehen- er kommt dann vielleicht sogar unter die ersten drei!