Es ist soweit. Wir haben eine Katze. Der Wahnsinn beginnt.

Ja. Auch ich werde jetzt tonnenweise Katzenbilder posten und spannende Geschichten wie die Katze guckt und wo sie hingekackt hat. Es ist nun mal so. Ich fürchte POLLY bekommt sogar einen eigenen COMICSTRIP samt Verlag und Merchandisingartikeln. Tut mir leid. Ich bin auch nur wie alle anderen. Ich bin ein Mensch. Und POLLY ist natürlich die süsseste Katze der Welt. Damit das klar ist. Hier ist ein erster AUSSCHNITT des upcoming Comics...(Keine Angst - ist nur ein Witz...oder doch nicht? Pooolllyyy! ;-)

Polly. Unsere neue Katze.

Kommentieren



mogani, Freitag, 21. März 2008, 13:04
och ist die süüüüüß - herzallerliebst
aber schön, dass jetzt sogar farbe in deinen zeichnungen mitmischt!

sterno_inferno, Freitag, 21. März 2008, 15:03
Also wirklich...ganz zauberhaft...!

Und ich freu mich ja schon sooooo seeeehr auf den Comicstrip :-)

(...ähem, aus dem Weltraum kommt das kleine Biest nicht zufällig....? Wir suchen ja immer noch Darsteller...:-D)