Mittwoch, 28. Mai 2008
Olfaktorisches
Guten Morgen! Als ich gerade die Katzentoilette gereinit habe stiegen mir die Ammoniakgeschwängerten Ausdünstungen des kleinen Fellsacks in die Nase und unter starkem Würgereflex dachte ich: 2 Wochen sind eben doch zu viel. Aber wenn meine Freunde so höflich sind und nichts andeuten? Man selber merkts ja nicht mehr.

Was für ein Glück das ich nicht im Zoo arbeite.

Im übrigen stimmt das mit den 2 Wochen gar nicht.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 24. März 2008
Osterpolly

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 23. März 2008
Freiheit ist die Freiheit der anderen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 20. März 2008
Es ist soweit. Wir haben eine Katze. Der Wahnsinn beginnt.

Ja. Auch ich werde jetzt tonnenweise Katzenbilder posten und spannende Geschichten wie die Katze guckt und wo sie hingekackt hat. Es ist nun mal so. Ich fürchte POLLY bekommt sogar einen eigenen COMICSTRIP samt Verlag und Merchandisingartikeln. Tut mir leid. Ich bin auch nur wie alle anderen. Ich bin ein Mensch. Und POLLY ist natürlich die süsseste Katze der Welt. Damit das klar ist. Hier ist ein erster AUSSCHNITT des upcoming Comics...(Keine Angst - ist nur ein Witz...oder doch nicht? Pooolllyyy! ;-)

Polly. Unsere neue Katze.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren