„Madonna! Fass mein Kind nicht an !“

Eine Aktion von FAXENWERK


Gastredner heute: Thorsten Weihmann, 35 Jahre, Grobsdorf a.d. Ilm




Hallo miteinander!

Alle wollen Schauspieler werden.

Wozu brauchen wir noch mehr Schauspieler?
Früher hatten wir weltweit 2 Schauspieler … völlig ausreichend.
Tom Hanks. Und den Rest hat Meg Ryan gemacht.
Heute? Alle wollen ihre Gesichter vor eine Kamera hängen.
Dabei haben 76 Prozent aller Menschen eine belegte Zunge.

So graugelbstichig.

Das kommt bei Großaufnahmen gar nicht gut.

Die wenigsten haben so appetitliche rosafarbene Sabberschwänzchen wie, weiß grad nicht.
Und wenn`s grad nicht SCHAUSPIEL ist dann muss es GESANG sein.
Da kommt eine belegte Zunge aber n o c h dööfer.
Weil die da n o c h öfter zu sehen ist als bei Schauspielern, schätze ich mal.
Beim Konzert ekelt sich da nur die erste Reihe.
Aber bei einem Video. Matschipatsche!
Die ganze Welt.

Bei manchen sieht die Zunge aus als hätten sie aus dem Mund geschissen.
Manche sehn das vielleicht anders. Denen ist egal wie ihre Zunge aussieht. Ich finde, auch wenn man grad KEIN Popstar oder Schauspieler ist sollte man auf seine Zunge achten. Das hat auch mit Ästhetik zu tun. Mit Achtung vor den anderen. Ich meine, wenn der Papst zum Beispiel eine belegte Zunge hat – kein Thema. Egal.

Obwohl, da muss ja Gottes Wort drüber. Ob GOTT sich vor belegten Zungen ekelt? Eher nicht, er hat sie ja erschaffen, oder nicht? Zumindest hat er sie möglich gemacht. Wie gesagt, der Papst und eine belegte Zunge: geschenkt. Der spielt ja auch nicht in 9 Live Sexy Clips mit. Wie doof ist das denn. Was ich sagen will, bei einer bestimmten Riege von Promis spielen belegte Zungen jetzt nicht so die Rolle. Die sind so im geistigen Bereich zu Hause. Da guckt man nun nicht so genau hin wie die Zunge aussieht. Eher gar nicht. Aber bei Leuten die beruflich das Maul weiter aufreißen als normale oder geistige Menschen, also Schauspieler und Sänger: DIE sollten da ECHT mal drauf achten. Die Zunge ist ja auch irgendwo ein Spiegel der Seele. Und wenn die Zunge belegt ist, dann will ich nicht wissen wies drinnen aussieht. Genau wie wenn einer schlampige Schuhe hat. Dem würdest Du doch kein Kind anvertrauen.

Und wenn die Zunge total belegt ist, würde ich Madonna auch kein Kind anvertrauen. Ganz ehrlich. Belegte Zunge: Das kann ja auch eine Krankheit sein! Und wenn sich mein Kind ansteckt dann ist es egal auch wenn`s von Madonna ist!

Dankeschön!

Kommentieren



prieditis, Montag, 7. Juli 2008, 16:09
wichtig ist auch, dass man bedenkt, dass die kamera in der regel ca. 5 kg optisch aufs gewicht drauflegt ;oO (das heisst: ich hab was im auge - hab ich mir grad ausgedacht)