Montag, 26. Mai 2008
Sprecherschicksal.
http://www.youtube.com/watch?v=yXbFuNQwTbs

http://www.youtube.com/watch?v=DSLqZbSrnIQ

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 7. März 2008
Scott Warczak macht

Skulpturen aus Unterwäsche

Ausstellungsplakat Scott Warczak

Jeder kennt das Phänomen das der Pullover, zufällig irgendwohin geschmissen, bei einem bestimmten Aufmerksamkeitslevel und auch abhängig vom Lichteinfall, plötzlich ein Gesicht hat.

"Der Londoner Scott Warczak formt die Faltenwürfe bewusst und mit Methode bis faszinierende, überraschende und auch beunruhigende Physiognomien entstehen. Belustigung mischt sich mit Irritation und beim Betrachter bleibt ein seltsames Gefühl: Was lebt da in meiner Unterhose?" (ARTmagazine)

Ich find die Sachen ziemlich interessant. Komisch, abgefahren und poetisch zugleich.


Um freundliche Beachtung buhlt: FAXENWERK

Media: Ausstellung "Devils in my pants" 12. Juni bis 15. Juli im
DOCKSTAR Hamburger Bahnhof / Berlin

Noch mehr Kunstgenuss erblüht Euch beim geschätzten und grummeligen Prieditis. Heute sei vorgestellt wegen der regionalen Bezüge seine wunderbare Weimarserie.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 29. Februar 2008
Mal wieder BEN STILLER.
Trotz aller üblen Nachrede. Stiller ist lustig: Als Polizist im alten Ägypten (aus der "Ben Stiller Show" die es schon nicht mehr gibt..)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 30. Dezember 2007
Comedywatch: Sarah Silverman


Sarah Silverman liebt Fäkalwitze. Zum Beispiel übers Furzen. Dazu erfand sie gerade einen ganzen TV-Sketch. Der ging so: Silverman sitzt mit Freunden beim Brunch in einem Restaurant. Einer nach dem anderen lässt lachend einen fahren. Als Silverman dran ist, drückt auch sie fröhlich - und erstarrt dann entsetzt zur Salzsäule. Die Kamera zoomt auf ihr Gesicht. Sie flüstert: "Ich hab' in die Hose gemacht."
Doch damit nicht genug. Nahtlos geht die Szene in ein Musikvideo über. Silverman in einem weißen Wallekleid bei Sonnenuntergang am Felsenstrand, den Weltfrieden besingend: "Ich wollte doch nur sein wie die anderen", flötet sie verträumt, "but I pooped instead".

Man merkt schnell: Sarah Silverman, 36, ist keine normale Komödiantin. Sie schreckt vor nichts zurück: "Silverman bricht Tabus, von denen die meisten nicht mal wissen, dass sie sie haben", schrieb die "New York Times". Ein Pups ist dabei noch harmlos: Er ist, sagt sie, "die universelle Zeichensprache der Comedy".

Männer dürfen so was ja. Die Schreckensherrschaft des flatulenten Macho-Witzes ist ungebrochen: im Kino, in der TV-Late-Night, in Comedy Clubs. Frauen dürfen allenfalls platte Parodien wagen. Erst recht, wenn sie so lieblich sind wie Silverman mit ihrem unschuldigen Engelslächeln. Das setzt sie auch nicht ab, wenn sie Autogrammkarten unterzeichnet - mit "Vagina Silverman".

Die Geräusche der Vagina

Sarah Silverman kommt gerade zur rechten Zeit, denn die US-Comedy steckt in der Sinnkrise, im Niemandsland zwischen politischer Korrektheit und Anarchie, und Silverman ist der weibliche Borat - ein Vergleich, den sie selbst ermutigt. "Borat", sagt sie über den erfolgreichen Film ihres britischen Kollegen Baron Cohen, "war der geistig zurückgebliebenste und doch wichtigste Film, den ich seit Jahren gesehen habe."

Denn auch ihr eigener Witz gärt in den Grenzgefilden des guten Geschmacks. Sie macht sich über Schwule, Schwarze, Juden, Behinderte, Obdachlose und Leukämie-Patienten lustig. Sie wirft mit Sprüchen um sich, die den Zensurpäpsten die Galle aufkochen lassen. Und trotzdem hat sie jetzt den Sprung in den Mainstream geschafft - mit einer eigenen Sitcom im Kabelkanal Comedy Central, Heimat von "South Park" und Jon Stewart.

"Hey", trällert sie in einem Promo-Trailer, gekleidet in einen blütenweißen Tennisdress. "Für die meisten von euch, die Comedy Central gucken: Näher an eine Vagina werdet ihr nicht kommen!" Ja, vor allem die weibliche Anatomie hat es ihr angetan: Eine ganze Folge des "Sarah Silverman Programs" widmet sich diversen Geräuschen, die selbiges Organ machen kann.

Ihr Aufstieg, der sich 2005 mit einer Schock-Szene im Comedy-Untergrundfilm "The Aristocrats" manifestierte ("der erste aus Kot gemachte Wohlfühlfilm", lobte "Newsweek"), ist bezeichnend: Lange fristete Silverman mit ihrem Humor und der Miene einer frommen Klosterschülerin ein Schattendasein am Rande der Standup-Szene. "Stille Verderbtheit", so nannte es ihr Kollege Michael McKean, mit dem sie für "Saturday Night Live" Sketche schrieb.

"Juden lieben Antisemitismus"

Doch stille Verderbtheit ist heute salonfähig geworden. Selbst vor den Anschlägen vom 11. September 2001 macht sie nicht mehr halt, auch das ein Zeichen der Zeit: "Die waren verheerend, mehr als verheerend", sagt sie tief betroffen. "Besonders für mich, denn es war derselbe Tag, an dem ich herausfand, dass der Soy Chai Latte 9000 Kalorien hat. Ich habe den jeden Tag getrunken. Du hörst Soy, du denkst gesund. Und das ist eine Lüge!"

Oder Schwarze: "Jeder gibt den Juden die Schuld am Tod Christi. Und die versuchen es den Römern zuzuschieben. Ich bin eine der wenigen, die glauben, dass es die Schwarzen waren." Seit dem rassistischen Live-Ausbruch des früheren "Seinfeld"-Stars Michael Richards, der seine Club-Zuschauer im November 2006 als "Nigger" beschimpfte, fasst die gesamte Entertainment-Branche der USA Schwarze mit Samthandschuhen an. Nur Silverman nicht.

Oder war das doch eher ein Witz über Juden? "Juden lieben richtigen Antisemitismus", sagt Silverman, jetzt plötzlich völlig ernst. "Denn das ist etwas, was man fassen kann, um zu zeigen, wie real es ist. Es ist nicht nur Gas in der Luft." Silverman selbst kommt aus einer liberal-jüdischen Familie in New Hampshire. Ihr Vater brachte ihr schon als Dreijährige bei, "Bitch-Bastard-Damn-Shit" zu sagen. Als sie sechs war, ließen die Eltern sich scheiden. Silverman wurde, wie sie sagt, zur "knallharten Bettnässerin".

Blutfleck im Schritt

Den Rest ihrer Kindheit beschreibt sie so: "Ich würde es nicht noch mal machen wollen." Sie war schwer depressiv, landete bei einem Psychiater, der ihr das Antidepressivum Xanax verschrieb und sich dann umbrachte. Damals begann sie mit Standup-Comedy. Schmerz nährt bekanntlich den Humor.

Sie zog nach Manhattan, besuchte kurz die New York University und juxte sich durch die einschlägigen Clubs. Schließlich wurde sie von "Saturday Night Live" entdeckt, wo sie in der selben Saison arbeitete wie Mike Myers und Adam Sandler, einem alten Schulkameraden. Ihr einziger Sketch, der es bis zur Kostümprobe schaffte, wurde jedoch kurz vor der Show "gekillt", und zum Ende des Saison wurde sie wieder gefeuert.

Es folgten lange Jahre in den Comedy Clubs, Gastrollen in TV-Shows, Filmklamotten, in denen Sarah schockieren durfte. Einmal malte sie sich einen "Blutfleck" in den Schritt und tat ahnunglos, um die Reaktion des Saals zu testen. Nein, sie habe nicht ihre Periode, sagte sie am Ende: "Ich hatte heute zum ersten Mal Analverkehr." Ihr Konzertfilm "Jesus is Magic" brachte ihr 2005 erstmals ein breiteres Publikum - auch wenn die Kritiker ihn freudig verrissen. "Das verletzte meine Gefühle total", sagt sie heute noch. "Es war wie ein Tritt in den Magen."

Dann kam "The Aristocrats", ein Film, der einfach nur daraus bestand, dass eine Reihe von Komikern den selben sämigen Witz erzählten. Silverman gab ihm ihren eigenen Dreh: Sie erzählte von Joe Franklin, einem alten TV-Talkmaster. Und dann, ohne Vorwarnung, sprach sie in die Kamera: "Joe Franklin hat mich vergewaltigt." Franklin fand das gar nicht komisch und drohte mit Klage. Silverman schlug ungerührt zurück: "Der hat nicht den Mumm, zu klagen."

Fürze ziehen immer

Im vergangenen Jahr wurde sie eingeladen, die Spirit Awards zu moderieren, die Underground-Oscars am Tag vor der eigentlichen Oscar-Verleihung, zu der die Stars in ein Zelt am Strand kommen. Auch dort plapperte sie wie üblich von ihrer Vagina. Der Unterschied zu früher: Dieses Jahr wurde sie erneut als als Zeremonienmeisterin eingeladen. Die Zeit ist endlich reif für Sarah Silverman.

In ihrer Sitcom spielt sie ein Zerrbild ihrer selbst namens Sarah Silverman: rücksichtslos, arrogant, selbstverliebt, manipulativ. Das Debüt lockte 1,8 Millionen Zuschauer vor die Mattscheibe - die beste Serienpremiere auf Comedy Central seit 2004. Zahlen, die ihr langsam zu denken geben: Kann etwas noch subversiv sein, das solchen Erfolg hat? "Ich weiß nicht, wie lange es noch rebellisch ist, wenn jeder meinen Standpunkt vertritt. Es wird abgedroschen und irrelevant."

Nur die Fürze, die ziehen natürlich immer.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 15. Dezember 2007

Hier gibt es interessantes für Euch die Ihr verzweifelt seid und beladen und

noch immer kein Geschenk für eure Frauen habt. Was wird sie staunen ihren Namen in einer Buchstabensuppe zu finden oder auf ein T- Shirt gedruckt?

I get 10 times more traffic from Google than from Yahoo or MSN.

Some of these words are emphasized.
Some of these words are emphasized also.

Use two asterisks for strong emphasis.
Or, if you prefer, use two underscores instead.

The quick brown fox jumped over the lazy
dog's back.

Header 3

This is a blockquote.

This is the second paragraph in the blockquote.

This is an H2 in a blockquote

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 9. Dezember 2007
Elvis Parodie : Great THANX to Absonderblog

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 6. November 2007
ELSTERGLANZ "Rambo - der beste Koch der Welt"

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 28. Oktober 2007
Karl Heinz Strunk
Comedy Zerstörer Karl Heinz Strunk (Fleisch ist mein Gemüse) startet wieder durch: Demnächst in mutigen Programmkinos zu sehen im Film: "Immer nie am Meer"
Ausserdem wird "Fleisch ist mein Gemüse" gerade verfilmt. Bis es soweit ist- hier den Kurzfilm: ZEIT anschauen.

http://www.filmstyler.de/referenzen/kur/kurzfilm-01.html

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 12. Juli 2007
Test
sms holger (mp3, 208 KB)

sms holger (mp3, 208 KB)

sms udo_ (mp3, 214 KB)

sms steffen_ (mp3, 214 KB)

sms peer_ (mp3, 213 KB)

sms neutral_ (mp3, 188 KB)

sms meike_ (mp3, 213 KB)

sms mark_ (mp3, 213 KB)

sms julia_ (mp3, 213 KB)

sms jens_ (mp3, 213 KB)

sms diana_ (mp3, 213 KB)

sms christian_ (mp3, 215 KB)

sms andreas_ (mp3, 213 KB)

homer holger_ (mp3, 175 KB)

homer holger 2_ (mp3, 362 KB)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 10. Mai 2007

Schönes Beispiel: MARK MEDLOCK im RADIO...

...wenn auch nur als COMEDY. Schönes Beispiel auch wie schnell wir Radioheinis reagieren wenns drauf ankommt! :-)

mark medlocks tagebuch auf antenne thueringen 1 (mp3, 1,605 KB)
mark medlocks tagebuch auf antenne thueringen 2 (mp2, 3,344 KB)
sb003_klamotten (mp3, 1,733 KB)
sb004_hotelzimmer (mp3, 1,926 KB)
mark medlock folge 5 videodreh (mp3, 1,488 KB)

mark medlock folge 7 chartplatzierung (mp3, 1,556 KB)
mark medlock folge 8 konto (mp3, 1,291 KB)
mark medlock folge 9 sauna (mp3, 1,513 KB)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren