Donnerstag, 23. August 2007

FAXENWERK TV - IMMER NEU!

Hier erscheinen dank YOUTUBE immer wie von Geisterhand die aktuellsten VIDEOS die ich in dieses Datengrab hochlade.


</params>

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 10. Juni 2007
Comedygarage: Paletten aus unfairem Anbau...
...heute hat Patrick (Danke für die schnelle Arbeit...und fürs bringen...) drei edle TROPENHOLZPALETTEN aus Borneo geliefert. Für die Bühne ist nur das beste gut genug!

Der Film:


Natürlich bekommt das Holz noch einen Belag verpasst. Der Luxus bleibt aber trotzdem fühlbar.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 8. Juni 2007

Die COMEDYGARAGE wächst und wächst...



Date: 9.7.2007_ Heute-am SAMSTAG hab ich mit Julia grünen Belag für die PALETTEN im Baumarkt beschafft und wir habens gleich aufgeklebt. Die SCHEISSE SIEHT SO HAMMERGEIL AUS DIE SCHEISSE!

Der Film:



Hier sind die Bilder:
FOTO: Ich teste das Bühnengefühl. Perfekt.

FOTO: Unordnung - Technikkram - wie auf einer RICHTIGEN Bühne! Geil!

FOTO: Julia steht die Bühne auch ausgezeichnet. Kann losgehen.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 28. Mai 2007

Comedygarage

"Der ROTE Vorhang" kommt endlich!


Die Faxenwerk "COMMEDDY GARAGE" gedeiht und hat erstmal einen schicken roten Vorhang verpasst gekriegt. Danke Christian fürs Stahlseil- spannen! (Wir sind die besten Spanner Thüringens! Und nur GEBORGTES Werkzeug ist GUTES Werkzeug! :-)

Der Film:


"Cinema Review, Ausgabe Mai: "Der Film „Roter Vorhang“ ist ein kompromissloses Experimentalwerk. Verschlossen, aber von untergründiger Spannung vorangetrieben, beschränkt auf das wesentliche, aber von emotionaler Wucht die unter der Oberfläche des sichtbaren ihre bestürzende Tragweite offenbart.

Ganz in der Tradition von Dogma kein geschwätziger Bilderfirlefanz, die teuren digitalen Effekte ordnen sich ganz der Geschichte unter und sind praktisch nicht sichtbar. Eigentlich gar nicht vorhanden. Also- es gibt keine.

Eigentlich ist es ein ziemlich bekloppter Film in dem man sieht wie einer einen Vorhang aufhängt. Ganz toll. Wenn das die Zukunft sein soll- herzlichen Dank. Auch danke für die geklaute Zeit. Na ja. Ich mach den Job bei diesem verschissenen Magazin auch nicht mehr lange. So eine verfluchte Scheiße. Und das Bier ist auch alle. Ich guck mir jetzt noch mal Spiderman 3 an. Oder einen Tittenfilm.


aber jetzt mal wieder zurück zum Thema:

Dank Udo und Patrick bekommt die COMEDY GARAGE auch eine Formidable, fulminante und zum wegseichen ordinaströse BÜHNE. Da steht sie:

Paletten die die Welt bedeuten!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren