Montag, 1. September 2008
Samstag auf der IFA in Berlin: Bauer sucht Frau


Als Gastmusiker bei den phantastischen METROPHONICS bin ich für meine Fans da. Ein Star zum anfassen. Hinter der Bühne kommt INKA BAUSE zu mir und bittet um ein Foto. Aber gern, so viel Zeit muss sein. Die Kleine sollte es mal beim Fernsehen versuchen. Irgendeine Kuppelshow vielleicht, für den Anfang...

Übrigens: Jürgen Karney lebt!!!

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 27. August 2008
Ein letzter Abend

Die Freunde sind rücksichtsvoll
Es fällt kein Satz der stört
Aber lustig geht anders
Eingeweihte beim Ritual
Wenn sie das Große GEHT SCHON demonstriern
Nur das die Truppen einander
längst massakriern
Wissen doch alle Bescheid
Ein geflüstertes
Tut mir so leid


Wer eine Idee hat
Die noch blöder ist
Hände hoch


Deine Eltern am Tisch
Ein Tritt in den Magen
Verlegene Blicke
Was soll man jetzt sagen
Vorbei ist es erst
Wenn es andere benennen
Was wirklich geschieht
kann man besser
von außen erkennen

Na wenn es auch so geht
Dann ist es doch auch schön
Ihr könnt doch mal schaun
Und dann erstmal sehn

Ich seh es dir an
das du nicht mehr kannst
Und da kommt er hoch
Der Brechreiz der Angst

Das jetzt alles vorbei ist
Und jede Vertrautheit
Und jedes Gemeinsam
Am Ende zurückbleibt

Die weichen Knie
Die wollen das einer
Den Arm reicht und aufhält
Was stetig zerfällt
Ein kleines Zeichen
Ein kleines „WIE FRÜHER“
Wär schon genug
Ein kleiner Betrug
Gegen größere Lügen

Ich hol mal noch ein Bier

Ein Niemandsland ohne Farben
So langweilig wie eine Pannenshow
So was wollten wir doch niemals haben
Das der andere so fremd wird
So austauschbar und banal
Als wären ganze drei Jahre
Auch egal.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 14. Januar 2008
WEEKEND in L.E.
Am Wochenende mit Julia in der alten Heimat Leipzig gewesen.
L.E. Boomt dermaßen das kaum noch ein Haus steht was ich von früher kenne. Ok- sollnse doch! Mir doch egal.
Fotoalbum:
Von leipzig Janua...


Julia und ihre Lieblingsfische im Leipziger Zoo





Strange but true: Maus mit Rüssel.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 30. Dezember 2007
WHAT about the best Band in the World-

SUNBLEACH

- ein hastiger Artikel den nur wenige verstehen werden.


Diese Nummer sunbleach (wma, 3.779 KB) ist der Beweis! :-) das SUNBLEACH Wegbereiter waren für einen Haufen Mist der jetzt als INNOVATIV gesabbert wird. Her mit den Fakten!

Der Bassist „Ich brauch nur die E-Saite“ Frank Duschl ist nicht auffindbar – ist er bei einer ominösen ONLINE AGENTUR – oder doch da schon wieder rausgeflogen - http://arspages.com/wordpress/kontakt/
Der alte Trommelheinz Rene Scipio trümpelt an der Leipziger Oper rum und kümmert sich um den wiederaufbau der Stadt die seit dem Krieg verwüstet ist; http://www.soziokultur-leipzig.de/fuenf-fuer-leipzig.html
Und ansonsten finden sich im Netz nur Hassartikel auf unsere alte Band: http://www.conne-island.de/nf/12/13.html
Daniel Altdorff - Der beste Gitarrist der Welt - verunsichert das Fachpublikum 2002 : http://www.omm.de/veranstaltungen/festspiele2002/Saar-2002kritik.html
Ja nun was tun. DAS ist doch nur ein paar Jahre her:


Daniel Altdorff, Rene Scipio, Frank Duschl, Holger Schmalfuß

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Freitag, 16. November 2007
Guten Morgen!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 28. Oktober 2007
Aus dem Archiv
Als es noch "Lange Loden" und nicht nur "Down - Loden" gab.

http://tinyurl.com/25q6gz

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 28. September 2007
Enthaarung

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 13. Juli 2007
Gehts Dir noch gut oder was?

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 21. Juni 2007

JETZT NEU: Faxenwerk

UNTERWEGS!

Dank modernster Technik bin ich jetzt in der Lage, Bilder und texte direkt vom HANDY zu posten! Geht aber nur über einen BLOG ACCOUNT bei OPERA- also im Menü oben auf Faxenwerk unterwegs" drücken und es kommt sinniges in übler BLOG- MANIER nach dem Motto: "Ich find mein Leben spannend und Ihr gefälligst auch". Wem`s Spaß macht...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 7. Juni 2007
Nachtrag: Der lang erwartete

OPEN AIR REPORT!

02. Juni - Fire & Drums am Schleichersee Jena
Ich bin Vertretung bei den LEGENDÄREN "Antenne Thüringen Allstars" und nutze die Chance mich aufs ekelhafteste zu produzieren und mit Andreas Heidenreich beim Publikum anzubiedern.


FOTO: Zwei alte Showhasen. Schwitzend. Stinkend. Und immer die Gage im Blick!


FOTO: Nach der Bergschmonzette "Heidi" ist das Volk bereit für mehr.
FOTO: Butterweich und gierig. Wir werfen ihnen zunächst die Weiber zum Fraß vor:


FOTO: Ilka "Imme" Tröger peitscht die Massen zur Extase. Da sie nur etwa 50 cm groß ist muss sie vor jedem Auftritt zum Hufschmied. Kleine Frau- Große Stimme. So muss das sein.

FOTO: Janka "das Tier" Voigt! Sie braucht eigentlich kein Mikrophon. Das Ding ist nur Show.

Die nächste Nummer steht an. Das Finale. Der Höhepunkt. Wir bereiten uns mit Amphetaminen auf den totalen Overkill vor.

FOTO: Drogenmißbrauch: Das Putenschnitzel beginnt zu wirken. Meine Heterosexualität hängt an einem seidenen Faden. Jetzt kann alles passieren. Nix wie raus auf die Bühne!

FOTO: Ein frivoler Abend endet. Schnell zum Manager und das Geld zählen. Alles prima: Reicht für den Bus! Bis zum nächsten mal!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren